BABY_MOBIL

Und so möchte ich beginnen mit einem Geschenk für meine Freundin zur Geburt ihres vierten Kindes – nebst ein paar Hosen, kam nur eines in Frage:

Hier ein paar Bilder von der Ausführung:

Auf der Rückseitte kann die Pack- und Windeltasche mittels Kam Snap angeheftete werden.
Und so sieht das ganze zusammengepackt aus.

Schnittmuster (selbstgekauft): Baby-Mobil von Wetterhexchen (Den Schnitt gibt es nicht mehr, da der Shop leider nicht mehr aktiv ist)

3 replies to “BABY_MOBIL

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star