SITZSACK für’s SMARTPHONE

Eine Sache die ich heuer mit Begeisterung genäht und verschenkt habe, waren Sitzsäcke fürs Smartphone ( „Isacks“ ) und sie sind auch mit eben solcher Begeisterung angenommen worden. Das Tutorial stammt von creat.ing mit einem ganz tollen Blog, den ich hier gerne vorstellen möchte. (Anmerkung: Blog leider nicht mehr aktiv)

Hier meine Modelle:

Das letzte Bild habe ich sozusagen als Aufösung des Rätsel beigefügt, bei jenen wo ich bei der Bescherung nicht anwesend war. Zuerst musste allerdings geraten werden !

Am schnellsten zur Lösung kommt die Gattung Homo Iphoniensis (jung, männlich, Iphone Besitzer )

Ergänzung:

Ich habe mir den Spaß erlaubt, eine passende Stickdatei zu machen

zur Stickdatei

3 replies to “SITZSACK für’s SMARTPHONE

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star