Mütze für den Löwen…

Sie gehört ja zu Punkt 25 meiner 30 in 300 Tagen Liste … zuerst muss sie aber noch gefüttert werden, bevor ich das als erledigt betrachte. Füttern werde ich die diese Mütze allerdings zusammen mit der Mütze für Löwenmädchen (Punkt 11) Hier zwei Vorabfotos mit Labralöwin als Model.



Die Mütze ist inzwischen fertig, sie ist samt Anleitung hier (click) zu finden.

3 replies to “Mütze für den Löwen…

  1. Liebe Marika!Die Kassetten würde ich dir schenken, wenn du die Versandkosten übernimmst. Habe gerade nachgesehen – mit Hermes sollte es nicht mehr als 10 Euro kosten und mit der Ö-Post ca. 13 Euro. Ich bin einfach froh, wenn die Kassetten noch einen guten Zweck erfüllen und nicht einfach auf der Müllkippe landen. Außerdem weiß ich gar nicht wie gut sie noch sind. Ich werde mal nachsehen, was alles da ist und schick dir eine Liste, ob überhaupt Interesse besteht.LG Birgit

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star