Jetzt bin ich seit 360 Stunden Blog-Seiten-Betreiberin und habe schon 1000 Seitenaufrufe. Ich weiß, manche haben sowas an einem Tag, aber ich für meinen Teil bin sehr stolz auf meinen ersten 1000er … und 15 + 1 Leser habe ich auch schon.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

One thought on “WOW

  1. Es ist schön zu sehen, daß anderen gefällt, was man macht. Oder!? Und Du bist ja auch gleich voll und ganz der Bloggersucht verfallen. Hihi. 🙂
    Ich freu mich auf die nächsten 1000 mit Dir!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner