Sonntagsfrühstück

Die Zimtschnecken von liv applegrön haben mich so angesehen, dass ich sie unbedingt nachbacken MUSSTE. Und heute stehen sie auf unserem Frühstückstisch und das Rudel isst sich ordentlich satt … noch leicht warm. *schmackofatz* 



4 replies to “Sonntagsfrühstück

  1. Mmmh, irgendwie habe ich diesen Post auch überlesen, wie kann das sein? Hier sind sie ja, unsere Lieblingszimtschnecken!!! Mensch, da krieg ich jetzt auch Hunger und keine mehr eingefroren… Toll sehen sie aus!!! Kram, Liv Äpplegrön, die jetzt hoffentlich nüscht mehr Dir verpasst…

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star