Die Zimtschnecken von liv applegrön haben mich so angesehen, dass ich sie unbedingt nachbacken MUSSTE. Und heute stehen sie auf unserem Frühstückstisch und das Rudel isst sich ordentlich satt … noch leicht warm. *schmackofatz* 

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Sonntagsfrühstück

  1. Mmmh, irgendwie habe ich diesen Post auch überlesen, wie kann das sein? Hier sind sie ja, unsere Lieblingszimtschnecken!!! Mensch, da krieg ich jetzt auch Hunger und keine mehr eingefroren… Toll sehen sie aus!!! Kram, Liv Äpplegrön, die jetzt hoffentlich nüscht mehr Dir verpasst…

  2. Hallo Löwin.g
    ich bin mir sicher, dass du mit den selbstgemachten Zimtschnecken bei deinem Rudel ordentlich gepunktet hast. Sie sehen ja auch sehr lecker aus.
    Danke für deinen Tipp, werde auch mal das Rezept nachschauen.
    Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner