"Farbenleere", oder Männer haben es eben leichter

Ich habe ja heuer den großen Vorsatz immer Geburtstagskarten zu verschicken und das nicht immer mit einer schnellen sms abzutun. Jetzt zieht mich jeder Postakartenständer magisch an und dabei bin ich über diese Karte gestolpert und MUSS sie einfach mit euch teilen

die-kartenwerkstatt.de

9 replies to “"Farbenleere", oder Männer haben es eben leichter

  1. *lachdas ist echt klasse!!!> da ich Dir nicht per mail antworten kann, schreibe ich jetzt mal hier ;o)))Stricken tue ich wiederrum gar nicht, doch wenn ich immer die tollen Beispeile so sehe… bin schon auf Deine Werke gespanntschönes WE❥knutschascharly

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star