Operation Kuscheltiere





Ich habe gestern erstmalig beim Wetten-dass-nähen von FarbNaht mitgemacht.  





Die Umstände waren nicht gerade günstig, weil zuerst stand der Vortrag des Referates von Löwenjungen auf dem Programm. Doch dann konnte ich mich an die Operation Kuscheltiere machen. Die beiden haben bereits seit einiger Zeit ein trauriges Schubladendasein gefristet und der Stoff war schon total mürbe und zerriss bei der kleinsten Berührung. Als erstes musste ich Bär und Schaf komplett zerlegen – so ähnlich stelle ich mir einen Sezierkurs vor 😉 Dann habe ich den Schnitt abgenommen und da oder dort noch etwas daran gefeilt. 
So habe ich dann zumindest den Bären wieder gut zusammengeflickt, das Schaf folgt demnächst, sind beide doch auch ein Punkt auf meiner 30 Dinge in 300 Tagen Liste.


8 replies to “Operation Kuscheltiere

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star