Ich habe gestern erstmalig beim Wetten-dass-nähen von FarbNaht mitgemacht.  

Die Umstände waren nicht gerade günstig, weil zuerst stand der Vortrag des Referates von Löwenjungen auf dem Programm. Doch dann konnte ich mich an die Operation Kuscheltiere machen. Die beiden haben bereits seit einiger Zeit ein trauriges Schubladendasein gefristet und der Stoff war schon total mürbe und zerriss bei der kleinsten Berührung. Als erstes musste ich Bär und Schaf komplett zerlegen – so ähnlich stelle ich mir einen Sezierkurs vor 😉 Dann habe ich den Schnitt abgenommen und da oder dort noch etwas daran gefeilt. 

So habe ich dann zumindest den Bären wieder gut zusammengeflickt, das Schaf folgt demnächst, sind beide doch auch ein Punkt auf meiner 30 Dinge in 300 Tagen Liste.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

8 thoughts on “Operation Kuscheltiere

  1. Danke, ich bin ehrlich gesagt auch positiv überrascht… doch das schwierigere kommt noch… aber das werde ich auch noch schaffen.
    LG Birgit

    1. Danke… ja es hat sich wirklich gelohnt… der Bär erfährt ja sozusagen echt eine Wiedergeburt und schläft nun im Bett von Löwenmächen – wie in alten Zeiten 😉
      LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner