Operation Kuscheltiere II

Kaum zu glauben, doch ich habe es endlich geschafft. Keine Ahnung wie lange ich das noch vor mich herschieben würde, wenn, ja wenn ich es nicht auf meine 30 Dinge in 300 Tagen Liste gepackt hätte.
Tatsächlich ist nun auch das Kuschelschaf gerichtet und es war viel schwieriger als der Bär. Löwenbub hat sich ja gewünscht, dass sowohl die Kapuze als auch die Originalhände und -füße erhalten bleiben, weil an denen hat er ja so gerne herumgenagt.


7 replies to “Operation Kuscheltiere II

  1. rrrraaaauuuu, das heißt auf Löwisch HalloDeine Taschentuch Boxen sehen Spitzemäßig aus, und die Kuscheltiere Deiner Löwenkinder hast Du ganz toll wieder auf Vordermann gebracht.Eben wie eine echte Löwenmutter.Klasse. Liebe Grüße Carmen 🙂

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star