Tontopftiere

Heute haben wir mal was ganz anderes gemacht – Löwenmädchen und ich. Das heißt sie hat gebastelt und ich durfte die Hilfsdienste erledigen (Lacke durchrühren, Vorlagen durchpausen und Pinsel auswaschen) …. alles andere (lackieren, ausschneiden, bemalen, zusammenkleben) hat Löwenmädchen ganz alleine gemacht.


Hier die Ergebnisse:














… aus diesem Buch sind die Anleitungen 


6 replies to “Tontopftiere

  1. … ja verspielt ist sie schon noch, sie ist ja immerhin erst 8 Jahre, doch ein Drehkleid lehnt sie entschieden ab… letztes Jahr habe ich ihr eine Madita Tunika und ein Madita Kleid genäht… dieses Kleid liebt sie total und möchte es anziehen… nur ist es ärmellos und da müsste noch eine Lösung gefunden werden… denn Löwenmädchen will nichts darunter anziehen ( 8.April ist Erstkommunion !!) … das geht so nicht… noch bin ich am Grübeln… ein bisserl Zeit bleibt zum Glück…

    Gefällt mir

  2. Hallöchen,,,Diese sind ja einfach nur super.. genjal.. gefallen mir supper gut.. sehr fröhlich und farbig 🙂 total süss.. mal schauen ob ich dieses Buch bei uns finde :-)Liebe Grüsse, Anja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star