9 replies to “Bergpanorama

  1. Hallo Löwin,Du hast ja einen tollen Ausblick aus Deinem Fenster. Mit so einem Bergpanorama kann ich leider nicht dienen, aber wie währe mit ein bisschen Nordsee? ist auch nich verkehrt.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir: Carmen

    Gefällt mir

  2. Unser Hund heißt Siwa … kommt aus der nordischen Mythologie … Siwa ist die schönhaarige Göttin des Genusses… in manchen alten Lexika wird sie mit Sif, der Gemahlin Thors gleichgesetzt… anderswo ist sie die Gemahlin Satars (Krodo) dem Gott des Schalks.So lustig wie unser Hund ist, muss eher das letztere Stimmen – nomen est omen :-)LG Birgit

    Gefällt mir

  3. Ja heute war es wirklich genial schön. Ich liebe einfach den Winter, wenn die Berge so schön eingeschneit sind, dann sind sie viel geschmeidiger, nicht so kantig. Und dann noch der Schnee auf den Bäumen, das gibt ein super Farbe. Mein Mann meinte heute auf dem Heimweg vom Schifahren, dass heute mal wieder ein Tag für die Postkartenfotos ist.lg dodo

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star