Eines dieser ekeligen Monster hat mein armes Löwenmädchen erwischt. Ich konnte gerade noch rechtzeitig abhauen und wurde nur ein wenig gebissen, doch mein Mädel war zu langsam. 

Wenn ich mich so umsehe / lese und bemerke wie viele von uns es erwischt hat, bekommt der Ausdruck Computerviren eine ganz neue Dimension  😉

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Krankes Löwenmädchen

  1. ow neeeein!!!!! ich habe die Rollschuhe angezogen um schneller zu sein, doch es hat mich trotzdem erwischt :0(
    ich wünsche euch allen gaaaanz dolle Besserung!!!!!!
    liebe grüsse Anja

  2. Da wünsche ich euch gute Besserung und versteck dich gut vor den Monstern die dein Mädl erwischt hat, die suchen sicher schon eine neue Unterkunft. Also schnell sein.
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner