TATÜTATA… Die Feuerwehr… Creadienstag

Mein Neffe und Patenkind feiert seinen 6. Geburtstag und ist, wie fast alle Buben ein Feuerwehr Fan. Umso mehr, als sein Vater, mein Bruder, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr seines Ortes ist.

Wieder habe ich den Schnitt Zoe von Farbenmix verwendet und wieder machte ich gleich noch eine Babyhose Felix (von (Alles) NähBAR, als E-Book bei Farbenmix erhältlich). Vom tollen Tatütata Stoff hatte ich nicht genug, so wurde ein Hosenbein einfärbig rot und was soll ich sagen, so gefällt es mir sogar besser.


31 replies to “TATÜTATA… Die Feuerwehr… Creadienstag

  1. Freut mich, dass es dir gefällt… gemeinsam werde ich es vermutlich nie sehen, denn das Shirt ist für meinen 6 jährigen Neffen aus Salzburg und die Hose für den 3 Monate alten Sohn meiner Freundin, die gleich ums Eck wohnen. Als Geschwisterkombi wäre es total nett… so wie die Sachen, die ich aus dem Monsterstoff genäht habe.LG Birgit

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star