… und alle Eulen schwarz.

Ein Bild von Löwenmädchen, das, seit sie ihr neues Kleid hat, noch eulenfanatischer geworden ist. Wer kann es ihr verdenken. 😉

Habt einen gemütlichen Sonntag Abend und eine gute Nacht.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “In der Nacht sind alle Katzen grau…

  1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare… Löwenmädchen wurde vor Verlegenheit, aber auch Stolz und Freude ganz rot, als sie das las.
    LG Birgit

  2. Wunderschoen ist das geworden.Respekt da war eine Kuenstlerin am Werk!
    Liebe Gruesse und einen sonnigen Wochenbeginn wuenscht Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner