Frühlingsgefühle…

Bei uns strahlte heute Sonne wunderschön vom Himmel und ich wollte mich doch tatsächlich auf die Terrasse setzen… Na, Pustekuchen, es war a*-kalt. Und dann hat es mir gereicht und weil die Narzissen auf meinem Tisch verblüht sind, hab ich für Nachschub gesorgt. Es ist dabei noch dies und das in  den Korb gesprungen … „nimm mich mit“ … „pflanz mich ein“ … oder so ähnliches habe ich vernommen. 
Ich hab mich ja eh beherrscht, doch nun habe ich neu dekoriert und es sieht richtig frühlingshaft aus und bringt Wärme ins Herzen, wenn schon nicht vor 
die Haustüre.





Und aufmerksame Leser meines Blogs werden auf dem Foto erkennen, dass ich Punkt 22 meiner „30 in 300 Liste“ erledigt habe. Die Tröge müssen nur noch fertig bepflanzt werden, dzt. habe ich nur schnell einen Buchs hineingestellt, auch den Dekobaum habe ich schon besorgt.


„a*-kalt“ … heißt natürlich affenkalt, oder was habt ihr gemeint ;-D



6 replies to “Frühlingsgefühle…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star