Bei uns strahlte heute Sonne wunderschön vom Himmel und ich wollte mich doch tatsächlich auf die Terrasse setzen… Na, Pustekuchen, es war a*-kalt. Und dann hat es mir gereicht und weil die Narzissen auf meinem Tisch verblüht sind, hab ich für Nachschub gesorgt. Es ist dabei noch dies und das in  den Korb gesprungen … „nimm mich mit“ … „pflanz mich ein“ … oder so ähnliches habe ich vernommen. 

Ich hab mich ja eh beherrscht, doch nun habe ich neu dekoriert und es sieht richtig frühlingshaft aus und bringt Wärme ins Herzen, wenn schon nicht vor 

die Haustüre.

Und aufmerksame Leser meines Blogs werden auf dem Foto erkennen, dass ich Punkt 22 meiner „30 in 300 Liste“ erledigt habe. Die Tröge müssen nur noch fertig bepflanzt werden, dzt. habe ich nur schnell einen Buchs hineingestellt, auch den Dekobaum habe ich schon besorgt.

„a*-kalt“ … heißt natürlich affenkalt, oder was habt ihr gemeint ;-D

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Frühlingsgefühle…

  1. Toll sieht es aus bei Dir, liebe Frau Löwin :o) So schön frühlingshaft. Ich guck lieber weiter auf Deine Seite und nicht in den Garten… *jawoll*. Kram, Deine Liv

  2. Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich die letzten Engel gegen Hasen ausgetauscht
    Aber bei dir ist bei weitem mehr Frühling als bei mir.
    lg dodo

  3. Hallo Birgit,
    Deine Oster Deko hast Du ganz toll zusammengestellt. Bei dem Wetter muß man sich auch mal etwas gönnen um in Frühlingsstimmung zu kommen.

    Liebe Grüße-Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner