Wenig los und doch so viel

Meine Lieben, ich hab es getan und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Schon lange wollte ich eine Stickmaschine und durch das Bloggen ist dieser Wunsch immer größer geworden. Nun habe ich mein Sparschwein geschlachtet und zugeschlagen.



Dass so eine Machine toll ist, hab ich mir schon gedacht, aber dass es so etwas GROSSARTIGES ist, habe ich mir nicht vorgestellt. Ja natürlich gibt es viel zu lernen und auszuprobieren, aber das ist ja der Spaß – für mich zumindest.


Nebenbei bin ich dabei für das Erstkommuniosoutfit von Löwenmädchen noch eine Probekleid zu machen – ähnlich Eulenkleid nur kurzärmlig. Nein es wird kein Brautkleid, das ist bei uns – zum Glück – nicht üblich, es soll ein hübsches Sommerkleid sein.

Da bleibt mir also im Moment nicht viel Zeit zum bloggen, ich hoffe ihr versteht das. 😉

Ja und aus aktuellem Anlass möchte ich noch eine Verlosung verlinken. Bei Mara Zeitspieler kann man eine Monsieur Oeuf Stickdatei gewinnen.





14 replies to “Wenig los und doch so viel

  1. Wow!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby, ich weiß, wie du dich gerade fühlst:)Faszinierend, oder?Wobei du ja noch tollere Sachen damit machen kannst, ich habe leider nur den kleinen Rahmen. Aber egal, es ist grandios. Ganz viel Spaß beim ausprobieren!! LG Kristina

    Gefällt mir

  2. Oh wie toll! Viel Spaß beim Herumprobieren :)Und das mit den \“normalen\“ Kleidern zur Erstkommunion finde ich wirklich super! Halte dir die Daumen fürs Nähen und bin schon gespannt auf das Ergebnis 🙂

    Gefällt mir

  3. Jetzt muss ich aber ganz fest grinsen. Haben wir wirklich gleizeitig das Sparschwein geschlachtet und uns Stickmaschinen gekauft. Da können wir ja gemeinsam ausprobieren was unsere können. Ich hoffe mal, dass morgen das ganze Zubehör kommt.. Ich weiß dann auch schon, wo ich am Abend zu finden sein werde ;)lg dodo

    Gefällt mir

  4. Gratulation und viel Spaß mit deiner Innovis.Ich habe die Innovis 1500, aber habe mir jetzt schon ein paar mal geschworen, nie wieder eine Stick-/Nähmaschinenkombi zu kaufen… zum einen das nervige umbauen, mal nähen, mal sticken, aber alles vorher genau planen… und außerdem macht mir die Maschine im Nähmodus viel zu viele Zicken, besonders wenn es sehr dünnes oder dickes Material zu nähen gibt. Ich bräuchte eigentlich noch eine gute Extra Nähmaschine dazu.Ich hoffe, du wirst mit deinem Modell sehr glücklich und hast nichts zum ärgern…Herzliche GrüßeMartina

    Gefällt mir

  5. Hallo Birgit,Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen!!!Eine Stickmaschine ist wirklich etwas schönes, ich wollte meine auch nie wieder missen.Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.Liebe GrüßeAnja

    Gefällt mir

  6. Liebste BirgitIch beneide dich gerade so!!!! Wow! Eine Sticki! Ich habe dieses Jahr auch 2 Sparziele! Eines habe ich schon erreicht und ich werde es mir vor den Sommerferien erfüllen! – eine Spiegelreflexkamera- und das andere ist eine Sticki! Ich hoffe, dass ich dieses Ziel Ende Jahr erreiche!herzlichste Grüsseund viel Spass beim Ausprobieren!Esther

    Gefällt mir

  7. Hallo Birgit!Schön, dass du mich gefunden hast und ich dich nun auch :-)Boah, da bin ich spontan mal ganz neidisch 😉 So ein schönes Spielzeug steht auf meiner Wunschliste auch GANZ oben!!! Muss aber leider noch ein bisschen warten…LG Vanessa

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star