So ein Tag…

… so wunderschön, wie dieser, sollt nie zu Ende geh’n *sing*

Der heutige hatte in jedem Fall zu wenige Stunden. Ich habe Anita besucht, auch eine Bloggerin aus Tirol und es war ein so schöner Nachtmittag. Unsere Mädels, fast gleich alt, habe sich auch gleich auf Anhieb verstanden. 
Geplaudert, Kaffee getrunken, genascht, gelacht, gefuttert, … viel zu schnell ist die Zeit verflogen… und solche Tage wird es bestimmt wieder geben… auch mal bei mir 🙂 … ich freu mich jetzt schon.

Anita – Grinsestern –  hat ja jetzt schon einen Online Shop mit so vielen schönen Stoffen. Ich habe sie heute streicheln dürfen und mir auch gleich zwei hübsche Stöffchen gekauft, samt Schnitt … das wird dann wohl mal was für mich 🙂


Sie macht auch ganz tolle Workshops, da ist für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi.
Und ab Anfang Juli gibt es dann ein richtiges Geschäft mit Türglocke und Ladentheke und Regalen voller Stoffe und Webbänder und…. 

… das ist doch echt noch viele Besuche wert!



4 replies to “So ein Tag…

  1. Ja heute war wirklich ein super Tag, so auf der Gruabm im Liegestuhl dem Fräulein beim powdern zuschauen…Irgendwie ist mir entgangen, dass hinter Grinsestern eine Tirolerin steckt…. wieder gescheiter, kennst du noch ein paar Tiroler Nähbloggerinnen?lg dodo

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star