… so wunderschön, wie dieser, sollt nie zu Ende geh’n *sing*

Der heutige hatte in jedem Fall zu wenige Stunden. Ich habe Anita besucht, auch eine Bloggerin aus Tirol und es war ein so schöner Nachtmittag. Unsere Mädels, fast gleich alt, habe sich auch gleich auf Anhieb verstanden. 

Geplaudert, Kaffee getrunken, genascht, gelacht, gefuttert, … viel zu schnell ist die Zeit verflogen… und solche Tage wird es bestimmt wieder geben… auch mal bei mir 🙂 … ich freu mich jetzt schon.

Anita – Grinsestern –  hat ja jetzt schon einen Online Shop mit so vielen schönen Stoffen. Ich habe sie heute streicheln dürfen und mir auch gleich zwei hübsche Stöffchen gekauft, samt Schnitt … das wird dann wohl mal was für mich 🙂

Sie macht auch ganz tolle Workshops, da ist für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi.

Und ab Anfang Juli gibt es dann ein richtiges Geschäft mit Türglocke und Ladentheke und Regalen voller Stoffe und Webbänder und…. 

… das ist doch echt noch viele Besuche wert!

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “So ein Tag…

  1. Ja heute war wirklich ein super Tag, so auf der Gruabm im Liegestuhl dem Fräulein beim powdern zuschauen…
    Irgendwie ist mir entgangen, dass hinter Grinsestern eine Tirolerin steckt…. wieder gescheiter, kennst du noch ein paar Tiroler Nähbloggerinnen?
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner