TROTZGRILLEN…

Wir haben heute dem Wetter getrotzt und dementsprechend ein Trotzgrillen veranstaltet.


Der Blick auf die Berge ist ja echt gruselig, da tröstet es die Augen an den tapferen Blümchen zu erfreuen.
Gegegessen wurde allerdings nicht auf der Terrasse, sondern am bunt fröhlich frühlingshaften Ostertisch IM Haus.


Seht ihr die tollen Eier. Wir haben sie von einer lieben Nachbarin gekommen, ganz traditionell mit echten Blumen im Zwiebelsud gefärbt – sind die nicht wunderschön 🙂


8 replies to “TROTZGRILLEN…

  1. Hallo Birgit,Klasse, das ihr trotz des kalten Wetters gegrillt habt. Wir haben heute Sonne satt bei immerhin 10° und ich habe gerade meine Stiefmütterchen in die Kübel vorm Haus gepflanzt. Der Frühling kommt endlich.Die Eier Deiner Nachbarin sind wunderschön. Lasse Dir doch mal sagen wie das mit dem Muster färben auf den Eiern funktioniert und dann schreibst Du es mal in einem Post. Mich würde das sehr interressieren.Liebe Grüße-Carmen

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star