Wir haben heute dem Wetter getrotzt und dementsprechend ein Trotzgrillen veranstaltet.

Der Blick auf die Berge ist ja echt gruselig, da tröstet es die Augen an den tapferen Blümchen zu erfreuen.

Gegegessen wurde allerdings nicht auf der Terrasse, sondern am bunt fröhlich frühlingshaften Ostertisch IM Haus.

Seht ihr die tollen Eier. Wir haben sie von einer lieben Nachbarin gekommen, ganz traditionell mit echten Blumen im Zwiebelsud gefärbt – sind die nicht wunderschön 🙂

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

8 thoughts on “TROTZGRILLEN…

  1. 😀 Na wenn sich da der Frühling nicht anlocken lässt, weiß ich auch nicht! 😉 Und die Eier von der Nachbarin sind wirklich wunderschön!

  2. Hallo Birgit,
    Klasse, das ihr trotz des kalten Wetters gegrillt habt. Wir haben heute Sonne satt bei immerhin 10° und ich habe gerade meine Stiefmütterchen in die Kübel vorm Haus gepflanzt. Der Frühling kommt endlich.
    Die Eier Deiner Nachbarin sind wunderschön. Lasse Dir doch mal sagen wie das mit dem Muster färben auf den Eiern funktioniert und dann schreibst Du es mal in einem Post. Mich würde das sehr interressieren.

    Liebe Grüße-Carmen

  3. Liebe Birgit, ich wünsche Euch auch ei wundervolles Osterfest :o)
    Wir haben auch gegrillt gestern und sogar Glühwein getrunken *jammy*. Man muss die Feste nehmen, wie sie fallen… *lach* Kram, Liv Äpplegrön

    1. Grillen in Kombination mit Glühwein hat auch was 😉 … einfach nicht unterkriegen lassen… wir sind ja Naturburschen!
      LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner