… so wunderschön, wie dieser, sollt nie zu Ende geh’n *sing*

Der heutige hatte in jedem Fall zu wenige Stunden. Ich habe Anita besucht, auch eine Bloggerin aus Tirol und es war ein so schöner Nachtmittag. Unsere Mädels, fast gleich alt, habe sich auch gleich auf Anhieb verstanden. 

Geplaudert, Kaffee getrunken, genascht, gelacht, gefuttert, … viel zu schnell ist die Zeit verflogen… und solche Tage wird es bestimmt wieder geben… auch mal bei mir 🙂 … ich freu mich jetzt schon.

Anita – Grinsestern –  hat ja jetzt schon einen Online Shop mit so vielen schönen Stoffen. Ich habe sie heute streicheln dürfen und mir auch gleich zwei hübsche Stöffchen gekauft, samt Schnitt … das wird dann wohl mal was für mich 🙂

Sie macht auch ganz tolle Workshops, da ist für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi.

Und ab Anfang Juli gibt es dann ein richtiges Geschäft mit Türglocke und Ladentheke und Regalen voller Stoffe und Webbänder und…. 

… das ist doch echt noch viele Besuche wert!

4 thoughts on “So ein Tag…

  • ohhhh wie zuckersüß von dir 🙂
    war wirklich total klasse, schreit nach wiederholung ;)))
    *knutschi*
    glg anita

    Antwort
  • Hey das ist super! Ich freu' mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet!

    Antwort
  • Ja heute war wirklich ein super Tag, so auf der Gruabm im Liegestuhl dem Fräulein beim powdern zuschauen…
    Irgendwie ist mir entgangen, dass hinter Grinsestern eine Tirolerin steckt…. wieder gescheiter, kennst du noch ein paar Tiroler Nähbloggerinnen?
    lg dodo

    Antwort
    • Ja dich 😀 … und ich brauchte Martina – eine Oberösterreicherin – um darauf zu kommen.. hihi

      LG Birgit

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.