Gartencenter Creadienstag

Es gibt immer ein erstes Mal 🙂



Mir hat das total Spaß gemacht. Wer die Anleitungen von Dodo kennnt, weiß wie gut sie sind, da war von Anfang an alles klar und gar nix mehr zum rumtüfteln. Und es ist total lässig, wenn man noch keine Bilder gesehen hat und daher ganz ohne „Beeinflussung“ nach eigener Vorstellung arbeitet.


Als letztes Wochenende das Wetter so traumhaft schön war, wurden die Schürzen von mir und meinem Löwenmädchen gleich getestet. Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne auskommen konnte.



Also jeder der einen Garten, oder auch nur eine Blumenkisterl am Balkon hat, sollte sich unbedingt so eine Schürze nähen. Schnell hin zu creat.ING [dh] und sich dieses tolle Tutorial abholen.
Und nun gleich nachsehen, wie die anderen Schürzen aussehen und bei Creadienstag vorbeischauen.



17 replies to “Gartencenter Creadienstag

  1. Tolle Gartenschürzen. Ich hatte letztes Jahr meiner Omi eine genäht und dann für mich keine mehr gemacht. Aber wenn ich deine so sehe muss ich das Projekt wohl nochmal angehen;-)Liebe Grüße Jule

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star