… war gestern bei mir. Sozusagen ein Mini Blogger Treffen. 

Das Wetter war so herrlich und wir haben viele feine Stunden miteinander verbracht. Herr M. hat unsere Labralöwin eingehend untersucht und ist für die Zukunft geprägt, dass Hunde große braune Kuscheltiere sind, die einen ab und zu umwerfen *gg*

Mittags gabs schnelle Nudeln gemeinsam mit den Löwenkindern und am Nachmittag wurde weitergeplauscht auf der Terrasse. Nicht ein Foto haben wir geknipst, so beschäftigt waren wir *lach*

Ich konnte Dodo auch gleich life zeigen, was ich einen Abend davor aus einem ihrer tollen Tutorials genäht habe. Zum Geburtstag einer Tochterfreundin habe ich eine Buchhülle nach dieser Anleitung von creat.ING [dh] genäht.

Ja, solche Tage sind toll, herzerfrischend, vergehen wie im Flug und schreien nach Wiederholung 😀

… und im Übrigen habe ich das Fräulein P. noch nicht kennen gelernt und das muss unbedingt nachgeholt werden!

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Ein lieber Besuch…

  1. Ja, es war so ein schöner Tag und leider viel zu schnell vergangen. Fräulein P. haben wir mit Verspätung abgeholt 😉
    Ich bin auch für eine baldige Wiederholung, wir haben ja fast nix übers Nähen gequatscht ist mir am Abend aufgefallen.
    glg dodo

  2. Das hört sich ja schön an, toll, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Die Buchhülle ist klasse und das Lesezeichen ist wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner