Ein Kosmetiktäschchen…

… sollte es werden… in fröhlichen Farben… irgenwie Hippimäßig. 


Dazu nahm ich folgende Zutaten:



… vom Stickbär … das sind nur zwei von insgesamt zwölf verschiedenen Varianten dieser Datei. Die Auswahl fiel mir echt nicht leicht. 




… auch diese sind vom Stickbär, doch mit anderen Motiven und unterschiedlichen Größen (es gibt sie als Datei komplett) Ich übernahm die Idee aus der Videoanleitung und kombinierte es mit den Wunderblumen. 




… gefüttert mit Waschstuch ergibt es eine hübsches kleines Täschen und wird heute zu meinem Beitrag bei Creadienstag.


24 replies to “Ein Kosmetiktäschchen…

  1. Taschen sind für mich mich auch immer wieder eine neue Herausforderung und ich habe auch über ein Video meinen 1 Reissverschluss eingenäht ;o)))Klasse!!!✿ Ich wünsch Dir / Euch ein schön Maifeiertag ✿❥knutschascharly

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star