Naja, ein Korb ist es ja nicht im eigentlichen Sinn, doch der Zweck ist derselben.

Innen mit Wachstuch, zum Rauswischen und außen mit schöner Borte verziert. Als Anleitung habe ich das FreeBock „Utensilio“ von Farbenmix verwendet. Auch beiAprilkindkann man ein ähnliches Tutorial finden.

Das Utensilio ist so schnell genäht und ausgesprochen praktisch, dass es bestimmt nicht das einzige in der Löwenhöhle bleiben wird.

Und damit gehts heute zu Creadienstag.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

12 thoughts on “Ein Brotkorb…

  1. So ein frühlingsfrisches Körbchen fehlt in meiner Küche, hoffentlich schaff ich das bald.Meine Nählust ist zwar nicht verschwunden, aber die Gartenlust sprießt sich im Moment in den Vordergrund.
    Liebe Grüße von Brigitte

  2. Die Farbe passt super zum Frühjahr und die Borte macht es noch richtig dekorativ.
    lg
    Sonja
    PS: da schmeckt das Frühstück sicher noch einmal besser!

  3. Sehr schön. Ich benutze diese Körbchen bisher nur in meinem Nähzimmer, aber wenn ich das so sehe….
    LG Janine

  4. Schön ist der geworden! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch einen zum Muttertag machen wollte…Ahhhhh, Panik!
    Liebe Grüße, Änni

  5. Oh ja besonders die Farben passen jetzt zum Frühling!
    Nichts geht über einen schönen gedeckten Tisch!;-)!
    Sehr einladend!
    LG Tina

  6. Sieht sehr hübsch aus! Besonders die grüne Borte unten macht sich sehr, sehr schick, finde ich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  7. Ich komm grad zum Frühstück vorbei :-)!

    Und ich finde flott genähte Utensilos auch super! Mache ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüsse, Claudi

  8. Sehr hübsch geworden, dein Utensilo! Die Farben sind toll, so schön frisch. Da kommt doch morgens gleich gute Stimmung auf, wenn so ein schönes Körbchen auf dem Tisch steht!

    Herzliche Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner