Muttertag war gestern und dann kann ich euch heute zeigen, was meine Mama von mir bekommen hat. Warum erst heute? Weil meine Mama eine Leserin meines Blogs ist und ich ja nicht die Überraschung verderben wollte 🙂 

Schon als ich das Knochenkissen zum 80. Geburtstag meines Papas gemacht habe, war mir klar, dass es ein zweites geben „muss“. Und weil meine Mama schon Eulen gesammelt hat, als es noch gar keine gab bevor der große Hype entstand, war es nahe liegend, dass ich einen Eulenstoff verwende.

Na, und einen kleinen Taschenbaumler in Eulenform habe ich nach dieser Stickdatei von Grete im Ländle auch noch mit meiner Stickmaschine gemacht.

Nachtrag: 

Habt ihr gesehen, meine Mama hat sogar ein Kommentar abgegeben… Juhu ich habs geschafft 🙂 … bisher hat sie sich nicht recht getraut…

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

11 thoughts on “Muttertag…

  1. Hallo liebe Birgit,
    Ein Eulen-Knochenkissen!!! auf was für tolle Ideen Du kommst. Es ist wunderschön und auch das zweite Kissen gefällt mir sehr gut. Über so schönes ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    Meine Mutter hat auch schon Eulen gesammelt als es noch gar keine gab lach…

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag, Carmen 🙂

  2. Wie wahr, du mein echtes LÖwin.g.lein! Ich dachte schon, dass du dachtest, ich schaue nach, weil ich dachte, vielleicht… Allerdings, ich vermutete einen Eulenanhänger, aber beides, das war nun doch eine Überraschung. Dieser Blog gefällt mir sehr gut, und trotz aller Freude damit, ich beneide alle um diese tollen Kontakte.

  3. So ein Knochenkissen steht auch auf meiner Liste, ich sehen aus, als ob sie genial fein wäre und als ob sie unmengen an Füllwatte fressen würden…
    Dann werd ich heute mal beim schweden nach günstigen Materialien suchen…
    lg dodo

  4. Das Deine Mama Deinen Blog verfolgt, finde ich super!!! Meine weiss es noch nicht mal, kennt sich überhaupt nicht aus mit sowas ;o)))
    > die Eulen sind klasse und die Freude sicherlich groß
    ❥knutscha

    scharly

  5. Ach das ist auch toll!
    Super schön – ich glaube für die Mamis die Omis sind ist der Muttertag noch 1000 x schöner!;-)!

    LG Tina

  6. Och wie niedlich, Eulen gehen immer. :)Das Webband dazu ist ja auch toll ,kenne ich noch gar nicht. Was ich aber richtig schön finde ist, dass deine Mama hier mitliest, da ist sie bestimmt mächtig stolz, oder? LG Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner