Juhuu …


                        …. ich hab doch tatsächlich wieder was gewonnen. 


Tanja – Lunni Design – hat ein Gewinnspiel versanstaltet, bei dem ein 3er Set Ebooks aus ihrem Shop zu gewinnen war. Und da sie am Lostag offenbar bester Laune war und ihrer Zauberfee, das losen großen Spaß machte, hatte sich Tanja entschieden noch einen 2. und 3. Platz mit je einem E-Book zu verschenken. Mein großes Glück, denn ich wurde als Zweite gezogen. *jubilier*

Eine Nacht lang habe ich drüber geschlafen, für welchen Preis ich mich entscheide und habe nun diese Anleitung für einen Shopper gewählt.



Ich habe noch nie mit Filz genäht oder gestickt und bin schon ganz gespannt, wie das wird. Wenn ich es fertig habe, zeige ich es hier selbstverständlich.

Nochmals vielen Dank liebe Tanja!


7 replies to “Juhuu …

  1. Herzlichen Glückwunsch ;0)))Ich nähe gerne mit Filz, nur Du solltest auf die Qualität achten > ganz wichtig, wenn Du fertig bist Nähma gut saubermachen, sonst zickt sie …Wünsch euch ein paar schöne Tage*knutschaScharly

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star