Alle die sie schon kennen, schätzen sie auch und all den übrigen möchte ich sie hier vorstellen.

Die liebe Martina „Edeltraud mit Punkten“ hat sie schon vor einiger Zeit ins Leben gerufen und jeder kann hier Stoffgeschäfte eintragen, die er kennt. Damit kann man auch jederzeit nachsehen, ob eines in der Nähe des nächsten Urlaubsorts liegt. Gar seine ganze Urlaubsplanung kann man danach richten 😉 welch Freude für unsere Männer

Ja und nun ist sogar die 1000er Marke geknackt… Ja tatsächlich 1000 Stoffgeschäfte in Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien, England… und das gilt gebührend zum Feiern. *tröröööö*

Daher gibt es ein Gewinnspiel (bis 20.5. um 23:59 Uhr) mit gleich drei tollen Preisen in Form von Stoffgutscheinen. Seht einfach selbst… 

Ich drück mir mal selbst die Daumen und euch auch ein bisschen.

2 thoughts on “Kennt ihr die Stoffkarte?

  • *yay* Party! Danke fürs Mitfeiern 🙂

    Antwort
  • Das ist ja ne tolle Idee. Werd mir das gleich mal anschauen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.