4 replies to “Regenwetter…

  1. Wasb für ein geniales Bild vom süßen Knuffelhund!Ich bin eben mit Plattfüßen vom Kölner CreativSommer gekommen, habe die Maus gekuddelt und ins Bett gebracht, poste gleich meine Ausbeute, gehe die (heute endlich!!!) scheinende Sonne genießen und nachher mit dem Fräulein im Garten toben!Herzliche GrüßeMartina

    Gefällt mir

  2. Hmmm…heute morgen gabs nen tolles Sonntagsfrühstück, dann hab ich doch noch ein wenig geschlafen (Bauchweh :/ ) und dann kam die Hausarbeit, gleich gibts ein spätes Mittag oder frühes Abendessen und heute abend kann ich dann hoffentlich die neuen Stoffe vom Stoffmarkt anschneiden 🙂

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star