Also ich habe beschlossen… Vormittag nähen… Mittags essen… Nachmittag lernen mit Sohnemann… abends nähen….

… und ihr so?

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Regenwetter…

  1. Hmmm…heute morgen gabs nen tolles Sonntagsfrühstück, dann hab ich doch noch ein wenig geschlafen (Bauchweh :/ ) und dann kam die Hausarbeit, gleich gibts ein spätes Mittag oder frühes Abendessen und heute abend kann ich dann hoffentlich die neuen Stoffe vom Stoffmarkt anschneiden 🙂

  2. Wasb für ein geniales Bild vom süßen Knuffelhund!

    Ich bin eben mit Plattfüßen vom Kölner CreativSommer gekommen, habe die Maus gekuddelt und ins Bett gebracht, poste gleich meine Ausbeute, gehe die (heute endlich!!!) scheinende Sonne genießen und nachher mit dem Fräulein im Garten toben!

    Herzliche Grüße
    Martina

  3. Also mein Tagesplan ist gammeln, Essen kochen, gammeln, Sport, nähen und wieder gammeln.

    Das Wetter lässt ja auch nichts anderes zu.

    P.S. Dein Hund ist wirklich allerliebst.

    LG
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner