Freutag #3 … Sonne genießen…

… das war echt überfällig.

Gestern hat es sich wunderbar ergeben endlich unsere neuen Terrassenliegen einzuweihen. Damit wäre doch tatsächlich mal wieder ein Punkt meiner 30 Dinge in 300 Tagen Liste abgehackt. Ja, ich arbeite immer noch daran und kann nun Punkt 19 durchstreichen. Damit sind nur mehr 11 Einzelaufgaben zu erfüllen und mit den 4 Mehrfachdingern bin ich auch nicht sooo schlecht voran gekommen. Naja, die Fotos, da bin ich echt etwas nachlässig… aber es wird bestimmt.

Doch ich schweife ab. Die Liegen wurden also eingeweiht und unter den Ahornbaum gestellt, der nun nach vier Jahren doch tatsächlich einen Schatten für zwei Liegen wirft. Ja! Terrassenliegen dürfen auch in der Wiese stehen
Das war sowas von gemütlich… 

Seht ihr mein Sommer Shirt 🙂 … ein echtes Tragefoto also… ähm Liegefoto


Und als ich da so lag hab ich gesehen, dass der Mohn endlich zu blühen begonnen hat. Solange es so kalt war hat er seine Knospenhüllen zusammengekrallt und nichts von seiner leuchtenden Pracht preis gegeben. Auch die Topf- und Kübelpflanzen stehen ja nun nicht mehr unter dem Terrassenvordach und scheinen die Sonnenstrahlen genauso zu genießen wie ich.
Da bin ich jetzt mal solange die Sonne noch scheint durch den Garten gegangen und habe all die schönen Blumen mit der Kamera eingefangen, damit ich sie dann immer mal ansehen kann, auch wenn das Wetter wieder schlecht werden sollte. Möglichkeitsform (!)



Diese Blütenpracht wollte ich einfach mit euch teilen.

Und dann ist noch was Tolles geschehen… 
Zum 3.Bloggergeburtstag von Claudia gab es eine feine kleine Verlosung und was darf ich da entdecken … 

ICH HABE GEWONNEN… einen Glückspilz für den Glückspilz 😀


Seht doch mal bei ihrem Blog CLEH – Creationen vorbei, sie macht so viele nette Sachen und ist für mich eine Zauberin in Sachen häkeln.


Alles in Allem ist das doch ein Freutag der Extraklasse.

17 replies to “Freutag #3 … Sonne genießen…

  1. Pfffff erst mich mit dem Sew Along anstecken, dass mir der Kopf raucht und dann aber selber entspannen tststsUnd dann kommst du auch noch mit was neuem daher..Ich geh jetzt erst mal schauen was das mit den 30 Dingen so auf sich hat…Susanne

    Gefällt mir

  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch.Deine Gartenbilder sind echt schön, da möchte man direkt mit dir tauschen. Aber das Wochenende was nun vor uns liegt soll ja wettertechnisch echt super werden. Da kann ich es mir hoffentlich auch so bequem machen :)LGFranzi

    Gefällt mir

  3. hallo birgit!vielen lieben dank für deine aufbauenden worte! jetzt fühl ich mich gleich schon wieder besser. und nächste woche knie ich mich für den nächsten markt rein.dein shirt ist superschön! und die blumen – der sommer kommt! schön!liebes grüsslsimsey

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star