Wer will nochmal, wer hat noch nicht… Bei Smila´s World kann man sich noch einmal bewerben um ein Designbeispiel , diesmal mit diesen schönen Stöffchen zu nähen.

Für nähere Infos einfach aufs Bild klicken… sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen…

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “Designbeispiel…

  1. Wow, liebe Birgit, das ist ja supergenial-und-überhaupt, dass es geklappt hat bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so und bin megagespannt. Hach, wie schön… Kram, Liv Äpplegrön

  2. Danke für den Hinweis.
    Da kann man ja nicht nicht mitmachen, oder?
    Aber ich habe ja gerade schon mal Glück gehabt… Danke fürs Mitfreuen!
    LG
    Julia

  3. Danke, du Liebe, für den Hinweis… hast nun eine Konkurentin ums Beispiele nähen mehr…!

    Herzlichste Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner