Seht mal hier… ich kanns kaum fassen….

Smila´s World – {Blog}: Die Auflösung…

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

15 thoughts on “Smila´s World – {Blog}: Die Auflösung…

  1. Herzlichen Glückwunsch. Zusammen mit den anderen Siegerinnen wird das sicherlich eine Riesen Vielfalt.
    Viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüße, Verena

  2. Wow, suuuuupeeeer! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt lastet aber eine schwere Bürde auf deinen Schultern… 😉
    LG Janine

  3. Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Das ist ja toll und großartig! Ich freue mich schon auf die Kunstwerke die du aus dem wundervollen Stoff entstehen lässt!

    Herzlichste Grüße
    Martina

  4. Hej, das ist ja toll!
    Aber, wenn man so toll ist, dass ganze auch noch verbreitet und so einen schönen Blog hat, hat man das auch verdient! Also du! Ich freu mich für Dich!!!
    LG
    Julia

  5. Pfoaaaaaaaaaa….HroHroHro (nach Tim Talor…kennst?)

    sehr cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gratuliere… <3

    Sonnige Herzensgrüße
    Angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner