… da hab ich gestaunt… und mich gefreut.

Ein weinendes Auge hatte ich allerdings, weil mein Löwenmädchen ja nicht bei den Möchtegern Divas in den Glitzerkleidchen tanzt, sondern bei den Karibikgirls wo sie ihrem Naturell entsprechend auch besser dazupasst.

Wer sich für den ganzen Artikel interessiert, kann hier nachsehen: Tiroler Tageszeitung vom 26.Juni 2013

Ergänzung:

Ich war jetzt mit dem Bus unterwegs und dort sind so infoscreens installiert… und was kommt da… das selbe Bild wie in der Zeitung mit den Glitzerkleidern und ein zweites mit den Karibik Girls, wo mein Löwenmädchen mittanzt… da ist mir das Herz aufgegangen 🙂

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Tanzmäuse in der Zeitung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner