Badekleid…

… mit Delphinen.

Wie ich euch gestern schon erzählt habe, ist mein Löwenmädchen ein großer Delphinfreund. Für die diesjährige Badesaison hat sie noch ein Kleidchen gebraucht … für’s Schwimmbad, den Strand und den Garten…. Da ich damit ja schon in Übung bin habe ich wieder den Schnitt Nr. 34 aus der Ottobre 3/13 genommen. Und damit nicht alles so einheitlich ein Stoff ist, habe ich im Brustbereich einen einfärbigen Jersey eingenäht und mit Delphinen natürlich 😉 bestickt.



Die Stickdatei stammt aus dem Tieralphabet vom Stickbär, und war einmal als Freebie zum Herunterladen. Die Stickdatei für die Bandlöcher / Ösen stammt von Angelina und kann hier erworben werden.
Das ist mein heutiges Creadienstagsprojekt von heute und auch ein Beitrag für Meitlisachen.

14 replies to “Badekleid…

  1. wow, das Kleid sieht super aus! Die Farben würden meiner Tochter auch sehr gut gefallen. Den Schnitt hab ich rein theoretisch auch hier liegen *grübel*Liebe Grüße,Wiebke

    Gefällt mir

  2. Sehr schönes Kleid, ideal für's Schwimmbad: blau, mit Delphinen und in nu ausgezogen um sich in die Fluten zu stürzen.Die Details sind schön, dass du sogar noch extra die Bandlöcher verschönert hast. Da ist dein Löwenmädchen sicher der Star im Freibad ;-)glgSonja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star