Freutag #9 In Erfüllung…

… ging der große Wunsch nach einer „g’scheitn“ Kamera.


Es ist ja auch ein Punkt auf meiner 30 Dinge in 300 Tagen Liste, an der ich nach wie vor mehr oder weniger fleißig weiter arbeite. 
Lange haben der Löwe und ich herum überlegt, Leute nach ihren Erfahrungen befragt, Prospekte angesehen… usw. Letzen Endes war es die Art und Weise, wie die Kamera in der Hand liegt und wir haben uns für eine Canon EOS D60 entschieden.


Schönes Baby oder?   😀  Das ist doch ein Freutag erster Güte!

Und dann haben sich noch ungeahnte Fähigkeiten bei meinem Löwenbub aufgetan. Er ist total begeistert von der Kamera und vom Fotografieren. Seht doch mal was für ein gutes Auge er hat.



Da tut sich vielleicht eine echte Alternative zum Computerspielen auf !! die Hoffnung stirbt zuletzt


16 replies to “Freutag #9 In Erfüllung…

  1. Hallo Birgit!Hab mir auch eine \“neue\“ Canon gegönnt. Es ist eine gebraucht und am Sonntag bekomme ich sie. Ich freu mich schon soooo.Euer Junior macht schon super schöne Bilder bin gespannt was da noch kommt – vielleicht ein eigener Fotoblog ;-)glgSonja

    Gefällt mir

  2. Das ist ja mal ein edles Teil… Wow!Würde ich auch außerordentlich erfreut sein und dann auch noch die tollen Fotos, die dein Sohn gemacht hat – super!Ja, manchmal überraschen sie einen ganz schön, die lieben Kinderlein! ;-)Viel Spaß beim Ausprobierenwünscht dirSabine

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star