Beinahe vergessen…

… euch von meinem tollen Gewinn zu erzählen.


Vor einiger Zeit habe ich bei dem Gewinnspiel von Krumme Nadel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Letzte Woche kam schon das Pakerl bei mir an, doch bei all dem momentanen Wirbel habe ich total aufs posten vergessen. Ursprünglich hatte ich ja vor euch gleich ein fertig genähtes Täschchen zu zeigen… naja… kommt schon noch

Seht mal WIE schön… Danke Sabine!


 Und seht auch mal vorbei bei Krumme Nadel … ein total schöner Blog… echt einen Beusch wert!


9 replies to “Beinahe vergessen…

  1. Toller Gewinn! :-)Da freue ich mich gleich mal mit!Die Reißverschlüsse sind zum obendrauf nähen, nicht?Ich glaube die habe ich mal bei pattydoo gesehen… *grübel*Da bin ich aber mal bespannt, was du daraus machen wirst. *rumhibbel*Und?? Wolltest du nicht noch ein Urlaubskleid nähen? *quengel**g*Liebe GrüßeSabine

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star