… euch von meinem tollen Gewinn zu erzählen.

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Gewinnspiel von Krumme Nadel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Letzte Woche kam schon das Pakerl bei mir an, doch bei all dem momentanen Wirbel habe ich total aufs posten vergessen. Ursprünglich hatte ich ja vor euch gleich ein fertig genähtes Täschchen zu zeigen… naja… kommt schon noch

Seht mal WIE schön… Danke Sabine!

 Und seht auch mal vorbei bei Krumme Nadel … ein total schöner Blog… echt einen Beusch wert!

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Beinahe vergessen…

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit! Wie schön, da freue ich mich sehr auf die vielen schönen Sachen, die du damit machst!

    Herzliche Grüße
    Martina

  2. Toller Gewinn! 🙂

    Da freue ich mich gleich mal mit!

    Die Reißverschlüsse sind zum obendrauf nähen, nicht?
    Ich glaube die habe ich mal bei pattydoo gesehen… *grübel*

    Da bin ich aber mal bespannt, was du daraus machen wirst. *rumhibbel*

    Und?? Wolltest du nicht noch ein Urlaubskleid nähen? *quengel*

    *g*
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner