Heute wird wieder mal…

… gerumst!


Da habe ich ja echt einige Donnerstage ausgelassen, doch nun ist es endlich wieder soweit. 

Am Dienstag habe ich ja die Tara Variante von meinem Löwenmädchen gezeigt und heute ist meine dran. Wie Melly bemerkte wird Stoff ja zum Glück nicht schlecht und so kommt nun mein arg verspäteter Beitrag zu Annamiarls Sommer-Mama-Sew Along.

Jetzt können mein Mädel und ich im Urlaub in Partnerlook über den Strand flanieren. Wenn ich die Bilder so sehe, merke ich WIE groß sie ist – noch keine 9 Jahre alt und geht mir schon über die Schulter bin hat ein Zwergerl mit meinen 1,73m

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und es musste noch ein passendes Täschchen dazu machen. Offiziell ist es noch meines, doch im Urlaub werde ich es meinem Löwenmädchen schenken…. allerdings mit der Option, dass ich es im Bedarfsfall ausleihen darf


Damit geht das Tascherl zu Kiddikram und Meitlisache und meine Tara zu Rums.

Schnitt Kleid: Tara von Jolijou
Schnitt Tasche: Gretelies (verkleinert)


15 replies to “Heute wird wieder mal…

  1. Liebe Birgit,da hat sich das warten aber doppelt gelohnt.Ein tolles Sommerkleid und auch noch eine schöne Tasche dazu. Jetzt kann es aber wirklich in den Urlaub gehen… :-)Viel Spaß dort und bis danach mit neuen Eindrückenliebe GrüßeSabine

    Gefällt mir

  2. Wie es ohne anonym in Grau geht, weiß ich nicht. Trotzdem, es muss sein, dass ich neidlos gratuliere. Ich kann mir nicht vorstellen, so knapp vor dem Urlaub etwas so Prächtiges wie diesen Partnerlook herzustellen. Jeder wird geblendet sein, vor allem der Oberlöwe, wollen wir es zumindest hoffen. So wünsche ich eine wunderschöne Woche ganz anonym.Allerherzlichst Anju Übrigens: Gratulation auch für den Gewinn. Ich sehe schon ein Supertäschchen vor mir und denke, welch ein Obersupergeschenk das wäre für einen Überumpfzigsten Geburtstag einer Löwin.g Urahnin. Ein prächtig verziertes Mini-Täschchen für Diverses wie Sonnenhut und Regenjacke, schließlich ist das Wetter in Tirol brutal, Lippenstift, Taschentuch und andere Kleinigkeiten wie Notverpflegung und Wasserflasche…

    Gefällt mir

  3. Da ist es ja… ooohhh, das Warten hat sich gelohnt!!! Du siehst so toll aus in dem wunderschönen Kleid!Ihr seid ein tolles Team, da werden euch viele Komplimente entgegenschallen! Ich bin jedenfalls ganz begeistert!Herzliche GrüßeMartina

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star