… gerumst!

Da habe ich ja echt einige Donnerstage ausgelassen, doch nun ist es endlich wieder soweit. 

Am Dienstag habe ich ja die Tara Variante von meinem Löwenmädchen gezeigt und heute ist meine dran. Wie Melly bemerkte wird Stoff ja zum Glück nicht schlecht und so kommt nun mein arg verspäteter Beitrag zu Annamiarls Sommer-Mama-Sew Along.

Jetzt können mein Mädel und ich im Urlaub in Partnerlook über den Strand flanieren. Wenn ich die Bilder so sehe, merke ich WIE groß sie ist – noch keine 9 Jahre alt und geht mir schon über die Schulter bin hat ein Zwergerl mit meinen 1,73m

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und es musste noch ein passendes Täschchen dazu machen. Offiziell ist es noch meines, doch im Urlaub werde ich es meinem Löwenmädchen schenken…. allerdings mit der Option, dass ich es im Bedarfsfall ausleihen darf

Damit geht das Tascherl zu Kiddikram und Meitlisache und meine Tara zu Rums.

Schnitt Kleid: Tara von Jolijou

Schnitt Tasche: Gretelies (verkleinert)


Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

15 thoughts on “Heute wird wieder mal…

  1. Zwei tolle Kleider hast Du da gezaubert!
    Und so wie Ihr posiert scheint Ihr Euch auch so richtig wohl darin zu fühlen.
    Ich freu mich für Euch! 🙂
    Und wünsche Euch einen tollen Urlaub!

  2. Deine Tara ist klasse bzw. Eure Taras sind Oberklasse!! Musstest Du Änderungen an Deiner Tara vornehmen oder hat alles sofort gepasst? Hast Du Deine Kaufgröße genommen?

    LG,
    Sandra

  3. wow – toll seht ihr beiden aus – klasse. ja stoffe werden nicht schlecht -> deswegen kann man ja auch soooviele davon horten :0) viel spaß beim flanieren!!!
    lg von der numi

  4. Löwinnen, ihr seht toll aus! Die "kleine" Tara habe ich ja schon gelobt, aber im Doppelpack sieht es noch viel schicker aus 😉
    Liebe Grüße, Änni

  5. Da ist es ja… ooohhh, das Warten hat sich gelohnt!!! Du siehst so toll aus in dem wunderschönen Kleid!
    Ihr seid ein tolles Team, da werden euch viele Komplimente entgegenschallen! Ich bin jedenfalls ganz begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

  6. Wie es ohne anonym in Grau geht, weiß ich nicht. Trotzdem, es muss sein, dass ich neidlos gratuliere. Ich kann mir nicht vorstellen, so knapp vor dem Urlaub etwas so Prächtiges wie diesen Partnerlook herzustellen. Jeder wird geblendet sein, vor allem der Oberlöwe, wollen wir es zumindest hoffen. So wünsche ich eine wunderschöne Woche ganz anonym.
    Allerherzlichst Anju
    Übrigens:
    Gratulation auch für den Gewinn. Ich sehe schon ein Supertäschchen vor mir und denke, welch ein Obersupergeschenk das wäre für einen Überumpfzigsten Geburtstag einer Löwin.g Urahnin. Ein prächtig verziertes Mini-Täschchen für Diverses wie Sonnenhut und Regenjacke, schließlich ist das Wetter in Tirol brutal, Lippenstift, Taschentuch und andere Kleinigkeiten wie Notverpflegung und Wasserflasche…

  7. also mädels im wunderhübschen partnerlook und die mama hat die passende tasche 🙂
    alle drei teile sind spitze geworden, tolle farben!
    glg nell

  8. Liebe Birgit,

    da hat sich das warten aber doppelt gelohnt.

    Ein tolles Sommerkleid und auch noch eine schöne Tasche dazu. Jetzt kann es aber wirklich in den Urlaub gehen… 🙂

    Viel Spaß dort
    und bis danach mit neuen Eindrücken

    liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner