Geburtstage…

Meine Freundin und ich haben nur einen Tag auseinander Geburtstag naja sie ist nur die lächerliche Kleinigkeit von fünfzehn Jahren jünger, dafür hat sie zwei Kinder mehr und diese beiden Tage fallen in meinen Urlaub.

Daher haben wir nun noch vor dem Urlaub gefeiert. Da ich ihren beiden großen Töchtern schon je eine Tasche genäht habe hier und hier, hat sie sich von mir auch eine gewünscht. Ganz nach dem Vorbild der Kosmetiktäschchens ihrer Tochter, jedoch in anderer Größe.


Darin habe ich dann noch ein Mützchen gesteckt, das ich für ihren kleinen Mann genäht habe. Passend zu diesem Jumper im Affenstöffchen.


Meine Freundin hat sich so gefreut, es ist also ein Freutag, wie er sich gehört und was für Kiddi Kram auch gleich 🙂


Stickdatei: Wunderblumen vom Stickbär
Schnitt Mütze: Minutenmütze von Klimperklein


12 replies to “Geburtstage…

  1. Anderen eine Freude machen, finde ich auch besonders schön! :-)So ein hübsches, liebevoll gestaltetes Täschlein würde mich auch erfreuen! ;-)Du hast nicht übertrieben, als du sagtest, dass du noch eine Menge zu tun hast, vor deinem Urlaub. *staun*Dann hast du dir die Erholung umso mehr verdient und Geburtstag feiern IM Urlaub ist doch toll – da hast du wirklich mal einen freien Tag!Hach, ist das schön heute!Liebe GrüßeSabine

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star