URLAUBSGRÜSSE…

… aus Kalabrien.


Heute ist Regenwetter, was auch mal ganz gut tut. Unsere Haut hat ja wirklich viel Sonne abbekommen die letzten Tage.

Vorgestern haben wir den Stromboli gerockt. Nein, wir sind nicht raufgestiegen … 923m bei über 35°… sondern mit dem Schiff in der Dunkelheit zum Aussichtspunkt bringen lassen.

Fotos machen war sehr schwierig und wirklich scharf sind sie auch nicht geworden, daher haben wir alles überwiegend im Kopf fotografiert.

Wie gesagt heute war es am Morgen gewittrig… jetzt wird es eh schon besser… ansonsten ist das Meer ein Traum… so schönes klares Wasser, fast wie in der Karibik da war ich zwar noch nie, doch so stelle ich es mir vor


Auch meine Strandtasche fühlt sich sichtlich wohl *gg*


Eine ganze Woche haben wir noch…. und werden sie genießen… jetzt muss ich aber los… die Sonne scheint wieder!

7 replies to “URLAUBSGRÜSSE…

  1. WOW ein tolles Foto, das ist bestimmt ein spannender und abenteuerlicher Urlaub. ACHTUNG WICHTIG!!!!wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.Also wenn du mal wieder rein schauen möchtestÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/und schon geht wieder alles einwandfrei.Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.Lieben Gruß Melanie

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star