… durfte ich dabei sein.

Wirklich verraten werde ich noch nicht, bei welcher tollen Idee von Liv Applegrön und Misses Cherry ich mithelfen durfte.Ich weiß zwar, was passieren soll, aber nicht, wie das alles aussehen wird am 3.Septermber beim Blogstart von


Alle Neugierigen unter euch das sind vermutlich nur ganz Wenige *höhö* können schon  mal auf die Facebook Seite

Kinderleicht & schön

kommen und alles Notwendige erfahren… auch ein tolles Gewinnspiel soll stattfinden. Ich bin selber schon ganz neugierig.

Ach ja, apropos Gewinnspiel [klick aufs Bild]

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Beim Geburtsvorbereitungskurs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner