Mir geht das Herz auf…

… wenn ich das lese.

Ihr wisst ja bereits: 


Nun wurde sie dort auch hochoffiziell vorgestellt schon gestern spätabends aber ich kam nicht dazu eine Blogpost zu schreiben. Ausnahmsweise mit einem richtigen Foto, denn wir haben im Familienrat befunden, dass man nur so erkennen, welch ein liebes Mädel sie ist. Mehr wird hier jetzt nicht verraten, da müsst ihr schon selber nachsehen und zwar hier [klick]

PS an die Löwin.g Urahnin… kannst ruhig draufklicken… passiert nix


7 replies to “Mir geht das Herz auf…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star