… wenn ich das lese.

Ihr wisst ja bereits: 

Nun wurde sie dort auch hochoffiziell vorgestellt schon gestern spätabends aber ich kam nicht dazu eine Blogpost zu schreiben. Ausnahmsweise mit einem richtigen Foto, denn wir haben im Familienrat befunden, dass man nur so erkennen, welch ein liebes Mädel sie ist. Mehr wird hier jetzt nicht verraten, da müsst ihr schon selber nachsehen und zwar hier [klick]


PS an die Löwin.g Urahnin… kannst ruhig draufklicken… passiert nix




Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Mir geht das Herz auf…

  1. Liebe Birgit!
    Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dein Löwenmädchen sein. Ihr Lächeln ist sooo gultig!!
    Bin gespannt was sie noch alles näht.
    glg
    Sonja

  2. Ich finde das Bild so schön! Klar, daß das Löwenherz da höher schlägt!
    Ich wünsche euch noch ganz viele schöne, gemeinsame Nähstunden…

    Herzlichste Grüße
    Martina

  3. Ja das glaub ich, dass dein Herz da höher schlägt!
    Zu Recht darfst du da stolz auf dein Löwenmädchen sein;
    und gerne auch auf dich!
    LG
    Julia

  4. Ich war gestern schon ganz weg mit euch, Birgit! 🙂

    So eine süße Vorstellung – tolles Löwenmädchen, tolle Mama! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Na, da könnt ihr aber wirklich stolz auf euer Löwenmädchen sein!
    Und wie schön, dass ihr beide ein gemeinsames Hobby habt…
    Liebe Grüße, Änni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner