… ein Geschenk zu finden.

Mein Löwenmädchen kam mit einer eher recht kurzfristigen
Geburtstagseinladung nach Hause. Und als ich gesehen habe um wen es geht, habe
ich sofort gewusst, was ich machen werde warum nur, kommt das nur so selten
vor.

So ein simples Reißverschlusstäschchen ist ja wirklich fix
genäht und da Emma eher der „ich bin 9 und schon total cool Typ“ ist, wählte
ich die coole Farbkombination von grau und violett. Dass sie genau am
Weltfriedenstag Geburtstag hat, ist mir erst später aufgegangen, doch ist es ja
lustig, dass die Stickerei genau dem entspricht.

Etwas aufwändiger sind die Stiftestaschen vom Stickbär. 

Auch wenn große Buben
schwer zu benähen sind: Ich gebe nicht auf!!

Diesmal war es voll okay und ist sehr gut angekommen … ein Pencilcase für den
Löwenjungen…

Mit zwölf Jahren kann man so ein cooles Penal also offenbar ganz gut gebrauchen 🙂 mich freut es jedenfalls irrsinnig



Ich habe es also doch mal wieder geschafft, etwas für den Creadienstag zu präsentieren, und es ist ja auch etwas für Kiddikram.



Stickdatei: Pencilpictures und Pencilpictures 2 vom Stickbär

Schnitt RV Tasche: Eigencration

Schnitt Schüttelpenal: E-Book Stiftetasche von der Fliegenpilzwerkstatt, erhältlich beim Stickbär





Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

17 thoughts on “Manchmal ist es so einfach…

  1. Och, die sehen ja alle sooo schön aus!

    Das mit dem Benähen für Jungs stimmt. Ich habe bei unserem 7-Jährigen schon ernsthafte Probleme. Leichter wird es in Zukunft sicherlich nicht…. 🙁 Umso schöner, wenn dann so ein Täschli doch genutzt und v.a. gemocht wird!

    Liebe Grüße, Anne

  2. Ich finde die beide soooo schön!

    Auch wenn ich kein Kind mehr bin und dazu auch kein Junge war, würde ich doch beide SOFORT nehmen.

    Dezent, aber pfiffig mit lila und grau, das Erste un das Zweite, poppig mit Neon und Comic-Style! ♥

  3. Beide ganz toll geworden,
    aber ich bin trotzdem froh, dass ich kein Federpenal mehr brauche, zumindest für die nächsten 3 Jahre…
    lg dodo

  4. Die Vogeltasche ist super und sicherlich ein super tolle Geschenk. Vor allem, weil die Mappe mit Sicherheit einzigartig ist!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Die sehen beide toll aus. Ich befürchte auch, dass Kinder, wenn sie älter werden nicht mhr ganz so eonfach zufrieden zu stellen sind… Aber um so schöner, wenn es dann doch klappt.
    LG
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner