Kaum zu glauben…

… ich habe etwas für mich genäht.


Ja ihr lest richtig. Für mich, für MICH ganz allein!! 

Es war ja nicht wirklich der große Aufwand aber ich bin so happy damit. Letztens habe ich mir ein schönes T-Shirt gekauft in der Modefarbe „irgendeinrot“ und natürlich hab ich da kein passendes Tuch dazu. Ja ich hätte um 29 Euro einen simplen Loop in derselben Rottönung haben können, doch da war ich wirklich zu geizig. Also ab mit dem Shirt ins Stoffgeschäft und erfolgreich zugeschlagen.


Und damit kann ich doch tatsächlich bei Rums „auftreten“

27 replies to “Kaum zu glauben…

  1. Oh, wie schön, daß Du mal wieder was für Dich genäht hast!! :-)Und so schööön noch dazu!Aber sag mal… kratzt die Spitze nicht?! Ich seh schon, daß das eine \“weiche\“ ist, aber ich könnts – glaube ich – trotzdem nicht tragen. Was sagt denn der Praxistest?

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star