Der große LÖwe…

… feiert heute sein halbes Jahrhundert.


Das allein ist ja sowieso schon ein Grund zum feiern und freuen… doch was der Oberhammer ist… wir fahren heute Mittag los nach…


Wenn man nach Italien will, liegt Innsbruck ja wirklich günstig… Wir steigen heute also um 13:27 in den Zug und sind um 18:08 direkt mitten in Venedig.

Das ist diesmal also nicht „nur“ EIN Freutag, sonder gleich ein ganzes Freuwochenende. 

Wohnen werden wir im Stadteil Dorsoduro (hier rechts im Bild) … nicht direkt am Canale Grande, doch nicht weit weg davon. Ich war ja schon das eine oder andere Mal in Venedig, doch erstmalig wird dort übernachtet. Die Wetteraussichten sind leider nicht so berauschend, aber wir werden uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.

19 replies to “Der große LÖwe…

  1. Gratulation an den großen Löwen und ein gaaaaanz schönes Wochenende in Venedig! Wenn das Wetter nicht ganz so schön ist kannst du deinen neuen Schal ausführen ;-)glg und geniest die Zeit in Italien SonjaPS: dein großer Löwe ist dann auch eine Waage – cooles Sternzeichen!!! (bin auch Waage 😉

    Gefällt mir

  2. Ich würde ja sagen: nehmt mich mit – aber das wäre einem romantischen Wochenende dann doch eher abträglich… ;-)So bleibt mir nur: Herzlichen Glückwunsch an deinen Löwenmann und viel, viel Spaß im wunderschönen V e n e z i a!!!Liebste GrüßeSabine

    Gefällt mir

  3. Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chrishttp://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star