Manchmal soll man sich…

… selber was Gutes tun.


In diesem Fall habe ich endlich mal MIR gleich ZWEI unverschämt sowas! Schüttelpenale gemacht.

Eines zum Handarbeiten (Schere, Nadeln, Maßband, Faden, etc.) ….


… und eines für das Schreibzeug, das die Kinder NICHT wer glaubts? verwenden dürfen…



Ich kann MEINE zwei genähten Teile zwar nicht anziehen, aber sie sind immer RundUmMeineSachen – also stets dabei und griffbereit.  

Schnitt Schüttelpenal: E-Book Stiftetasche von der Fliegenpilzwerkstatt
Stickdatei: Pencilpicture 1 und Pencilpicture 2 vom Stickbär

16 replies to “Manchmal soll man sich…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star